Segelverein "Bremen" e.V.

Konto: Sparkasse Bremen (BLZ 290 501 01) 101 6773,

IBAN: DE28290501010001016773, BIC: SBREDE22XXX,

Homepage: www.segelverein-bremen.de

Am 10.09. konnten wir endlich unsere Jahreshauptversammlung, welche für das Frühjahr geplant war, nachholen können.

Nach dem Bericht des Vorstandes kam der große Block der Wahlen, bei dem sich etliche Vorstandsmitglieder turnusmäßig zur Wiederwahl stellen bzw. neue Personen für ein Amt gefunden werden mussten.

Gewählt wurde wie folgt:

Zweitnr Vorsitzenden – Dennis Feige; Kassenwart Jörg Sanders; Stellvertretender Kassenwart – Kommissarisch bis zur nächsten Jahreshauptversammlung Michael Megerle; Schriftwart – Stefan Ahrens; Stellvertretender Schriftwart – Remmer Steffens; Stegwart Hasenbüren – Thomas Häfker; Haus- und Platzwart – Wilfried Schröter; Stellvertretender Haus- und Platzwart – Ingo Wedemann; Hafenmeister Stadtanlage – Hartmut Jäkel; Jugend- und Kanuwart – Heiko Engelbart; Festwart – Bernd Schmitt; zweiter Kassenprüfer – Jochen Vogel

Da Thomas Häfker aufgrund seiner Wahl in den erweiterten Vorstand aus dem Amt des Ältestenrates ausscheiden musste, wurde Helmut Schreck per Wahl in den Ältestenrat berufen.

Bereits im September feierten Cord Grashorn seinen 65zigsten und Uwe Stöcker seinen 75zigsten Geburtstag. An dieser stelle möchten wir nachträglich zu diesen Geburtstagen gratulieren.

Auch im September konnten wir uns als Verein über weitere Zuwächse freuen.

Wir begrüßen recht herzlich Steffen Buchholz und Hermann Fehnker als neue aktive Vereinsmitglieder. Wir wünschen euch eine tolle Zeit bei uns im Verein.