Segelverein "Bremen" e.V. 

1. Vorsitzender Michael Jepp                                                                                                 
Konto: Sparkasse Bremen (BLZ 290 501 01) 101 6773,

IBAN: DE28290501010001016773,

BIC: SBREDE22XXX,

Homepage: www.segelverein-bremen.de     

 

 

 

Wie es sich bereits angedeutet hatte, mussten wir leider unsere Jahreshauptversammlung wegen weiterhin angespannten Coronalage erneut verschieben.

Einen neuen Termin können wir an diese Stelle noch nicht benennen, da wir dies von der Entwicklung der Coronalage und dem Stand der Impfungen abhängig machen werden.

Die Gesundheit ist unser wichtigstes Gut und wir vom Vorstand wollen diese natürlich schützen.

Aus diesem Grund werden wir uns als Vorstand die Entwicklung genau ansehen und sobald die Möglichkeit einer Versammlung besteht, diese planen und eine entsprechende Einladung verschicken.

Alle Mitglieder des Vorstandes sowie des erweiterten Vorstandes welche dieses Jahr zur Wahl stehen, werden ihre Ämter bis zur nächsten Versammlung fortführen.

Die schwimmenden Anlagen in Bremen Stadt und Hasenbüren konnten auch dieses Jahr mit einer verringerten Anzahl an Vereinsmitgliedern ohne Probleme Saisonbereit gemacht werden.

An dieser Stelle einen herzlichen Dank an die Vereinsmitglieder, die dies auch in diesem Jahr durch ihre Planung und Arbeit geschafft haben.

Ein paar Geburtstagsglückwünsche können wir an dieser Stelle auch noch loswerden.

Heinz-Peter Algermissen hatte bereits im April und Jochen Vogel hat in diesem Monat Geburtstag.

Beide konnten ihren 65zigsten Geburtstag feiern.

 

Wir gratulieren beiden zu ihrem Geburtstag und wünschen ihnen an dieser Stelle alles Gute und viel Gesundheit.