Segelverein "Bremen" e.V. 

1. Vorsitzender Michael Jepp                                                                                                  Konto: Sparkasse Bremen (BLZ 290 501 01) 101 6773, IBAN: DE28290501010001016773,

BIC: SBREDE22XXX, Homepage: www.segelverein-bremen.de     

 

Der Jahreswechsel ist geschafft und wir vom Vorstand hoffen, dass alle Vereinsmitglieder, deren Angehörige und Freunde schöne Feiertage verbracht haben und gut in das neue Jahr gekommen sind.

Vereinsseitig konnten wir uns leider nicht treffen, weil es Coronamäßig nicht zu vertreten war.

Das neue Jahr beginnt gleich mit ein paar Jubilaren und einem runden Geburtstag.

Thomas Häfker ist nun seit einem halben Jahrhundert Mitglied in unserem Verein und hat somit im Januar sein 50zigstes Vereinsjubiläum.

Sein Sohn, Fynn Häfker, trat genau 30 Jahre später als Mitglied dem Verein bei und kommt auf 20zig Jahre Vereinszugehörigkeit

Helmut Bohlmann kann in diesem Monat auf 60zig Jahre Vereinszugehörigkeit zurückblichen.

Wir als Vorstand freuen uns über diese Treue zu unserem Verein und gratulieren allen Jubilaren.

An runden Geburtstagen haben wir in diesem Monat Elke, der wir zu ihrem 60zigsten Geburtstag recht herzlich gratulieren möchten.

 

 

Die Termine für das Jahr 2022 werden in Kürze per Mail verschickt und am schwarzen Brett veröffentlicht.