Segelverein "Bremen" e.V. 

1. Vorsitzender Michael Jepp                                                                                                  Konto: Sparkasse Bremen (BLZ 290 501 01) 101 6773, IBAN: DE28290501010001016773,

BIC: SBREDE22XXX

Homepage: www.segelverein-bremen.de     

 

Leider ist das Thema Corona immer noch ein Thema, so dass wir weiterhin mit den bekannten Einschränkungen leben müssen.

Die Aktivitäten sind auf ein Minimum reduziert und es werden die gängigen Coronaregeln und Vorgaben der Behörden berücksichtigt.

Aufgrund der aktuellen Situation hat sich der Vorstand zu einer Verschiebung der Jahreshauptversammlung 2022 auf die Sommermonate entschlossen.

Das Ausbringen der Steganlage wird voraussichtlich am 27. März erfolgen.

Die Einladung erfolgt gesondert über den Bootswart.

Die restliche Terminplanungen für die Saison 2022 ist in Vorbereitung und wird nach Fertigstellung bekanntgegeben.

Zum Saisonstart werden die Zugangscodes zu den Stegen Bremen und Hasenbüren geändert.

Eine Info zu den neuen Codes wird im Anschluss entsprechend verteilt.

Ein paar erfreuliche Nachrichten können an dieser Stelle zum Schluss aber auch noch verkündet werden.

Im Dezember wurde Gerd Krawczyk Opa von einem Mädchen. An dieser Stelle einen herzlichen Glückwunsch von uns an die Familie.

Im Februar können wir nun auch noch Rainer Moormann zum 65zigsten und Wilfried Schröter zum 75zigsten Geburtstag gratulieren.

Bei einem noch genaueren Blick in die Vereinsunterlagen können wir Wilfried auch noch zu einem zweiten Anlass unsere besten Glückwünsche geben.

 

Er ist seit Februar 1972 Vereinsmitglied in unserem Verein und kann somit sein 50zigstes Vereinsjubiläum begehen.