Segelverein "Bremen" e.V. 
1. Vorsitzender Michael Jepp                                                                                                 
Konto: Sparkasse Bremen (BLZ 290 501 01) 101 6773, IBAN: DE28290501010001016773,
BIC: SBREDE22XXX,
Homepage: www.segelverein-bremen.de     

 

Die Saison 2021 kommt nun mit großen Schritten auf uns zu.

Lassen wir uns überraschen, was sie so alles an Überraschungen und schönen Momenten im
Gepäck hat.

Die geplanten Arbeitsdienste konnten im März planmäßig durchgeführt werden und somit die schwimmenden Anlagen zu Wasser gelassen.

Die Saisonvorbereitungen an den Schiffen sind teilweise noch in Arbeit, bei anderen bereits abgeschlossen.

Das sonstige Vereinsleben ist wegen der Coronapandemie leider immer noch auf Sparflamme.

Umso schöner ist es, dass wir Jörg Sanders und seiner Familie zum Kauf ihrer Skippi 650 gratulieren können.

Die Yacht hat die Skippi getestet und meint: „Ein Cruiser mit Racer Blut“.

Da können wir wohl gespannt sein.

Auf jeden Fall wünschen wir dir und deiner Familie viel Spaß mit dem neuen Schiff.

Zusätzlich möchten wir Nadine Neumann zu ihrem 25zigsten Vereinsjubiläum gratulieren.

Am 09.04 wird voraussichtlich unsere Jahreshauptversammlung um 19:30 stattfinden.

 

Sollte sich aufgrund der erneut steigenden Coronafallzahlen daran etwas ändern, werden wir dies kurzfristig über die bekannten Kanäle kommunizieren.