Mitglied werden!

Wir sind ein Verein, der von und mit seinen Mitgliedern lebt.

Solltest du „nur“ einen Liegeplatz suchen, ist eine Marina für dich bestimmt der bessere Ort.

Suchst du jedoch eine Gemeinschaft, von der du bei Fragen Hilfe erwarten und du dich mit deinem Wissen aktiv einbringen kannst, so bist du bei uns an der richtigen Adresse.

Was wir dir Bieten:

Wir bieten dir einen aktiven Verein mit einer guten Infrastruktur und attraktiven Sommerliegeplätzen in der Stadt sowie in Hasenbüren. Auch die Winterlagerplätzen im Herzen von Bremen können sich sehen lassen und sind gut zu erreichen.

Durch unsere Gemeinschaft kannst du darauf vertrauen, von anderen Vereinsmitgliedern mit Rat und Tat unterstützt zu werden. Auch nützliche Tipps zum Revier und Seemannschaft werden im Vereinsheim oder auf dem Freigelände ausgetauscht.

Was wir von dir erwarten:

Du hast Spaß an unserem gemeinsamen Hobby und bringst dich in den Verein mit ein, so dass du ein Teil unserer Gemeinschaft wirst.

Kannst du dich hierin erkennen?

In diesem Fall melde dich bei Interesse bei uns und wir freuen uns darauf, dich kennen zu lernen.

Der Mitgliedsantrag kann hier heruntergeladen werden, für die Beiträge und Gebühren schaut gerne in unsere aktuell geltende Preisliste.